You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Hellgate Alliance. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Revan

Turnierleitung

• "Revan" started this thread

Occupation: Betriebselektriker Randstad

• Send private message

1

Thursday, July 8th 2010, 5:22pm

DoW 1 Turnier 1on1

Ja meine lieben Freunde des elektronischen Sports :D

Da die WM ja so gut wie vorbei ist hab ich mir überlegt mal hier etwas nettes in die Runde zu werfen. Die überschrift sagt ja schon alles jetzt ist nur die frage ob sich genug leute finden und welche version gespielt werden soll dabei haben wir 2 vorschläge:

Entweder:
DoW Dark Crusade normale version letzter patch

oder

DoW Dark Crusade Pro (mehr infos hier )

Das ganze natürlich wie damals 1on1

Regeln und andere Dinge werden dann bald auf der Homepage zu erreichen sein (extra Turnierseite).

Bis dahin würde es mich doch freuen wenn sich hier einige eintragen und vorallem, wenn ihr noch welche kennen solltet dann fragt eure jungs doch mal ;) um so mehr um so besser ^^

und sollte der andrang zu groß sein lässt sich auch über ein 2on2 Turnier reden ^^
KAMI!!!!!! SAKUJO, SAKUJO, SAKUJO, SAKUJO, SAKUJO!!!!!!!!!!!

2

Thursday, July 8th 2010, 5:40pm

bin dabei

Ich bin dabei^^

Yin -> DoW ohne Pro mod

Dream

Intermediate

Occupation: Arbeitslos yeah!

• Send private message

3

Thursday, July 8th 2010, 6:47pm

Mmh.. das Forum ist anscheinend umgezogen.. das erklärt zumindest, weshalb ich im anderen nur noch Einträge vom letzten Jahr vorfand. Dachte schon es ist endgültig tot. xD

Ich behalte mir die Teilnahme erstmal vor. Mal schauen ob ich die CD noch finde..
Und nächste Woche bin ich in Italien! Da ist dann nix mit zocken.
٩๏̯͡๏)۶

BellaDox

Unregistered

4

Thursday, July 8th 2010, 7:08pm

Wenn ich zum Spieltermin Zeit habe bin ich natürlich dabei.

Gruß DOX

Revan

Turnierleitung

• "Revan" started this thread

Occupation: Betriebselektriker Randstad

• Send private message

5

Thursday, July 8th 2010, 7:17pm

Ja wie gesagt ich will erstmal schauen ob sich genügend leute finden lässt :) ich habe übrigens vorher mal das Dark Crusade Pro gespielt und finde es etwas buggy Ôo zumindest werden bei mir großteils der beschreibungen nicht richtig angezeigt is das normal @Potty?

Daher bin ich fürs normale dark crusade

Spieltermien gibts logischerweise noch keine ^^ und vom system her mal gugen kommt wohl eher auf die spieleranzahl an
KAMI!!!!!! SAKUJO, SAKUJO, SAKUJO, SAKUJO, SAKUJO!!!!!!!!!!!

Untoten

Intermediate

Occupation: Praktikant/Einzelhandel

• Send private message

6

Thursday, July 8th 2010, 9:52pm

Dark Crusade Classic, Schweizer System und halbwegs freie Wahl des Zeitpunkt (ala mo + die erste Runde z. B.) der Spielaustragung und ich bin dabei.(Wenn meine Verbindung mitspielt)

Saufziege

Schnapsdieb

Occupation: Student (Molkereitechnik und -wirtschaft)

• Send private message

7

Friday, July 9th 2010, 7:22am

Ich mach auch gerne mit, kann aber erst ab mitte August an eine Teilnahme denken. Leider ist alles was DoW betrifft in einer Kiste bei meinen Eltern.
Seid immer lieb und artig hier im Forum, sonst gibts Haue :stick: :grumble:

Roxi

Professional

Occupation: Fiese Nachhilfelehrerin

• Send private message

8

Friday, July 9th 2010, 6:01pm

Also ich glaube, ich habe nur das ganz normale DoW.. nicht Dark Crusade, also falle ich glaub ich schon weg als Teilnehmerin ._.
davon mal abgesehen, dass ich letztes erst wieder seit bestimmt 3 Jahren Pause gespielt habe ;)
Es sind Stunden ohne Schlaf, aber keine schlaflosen Stunden, nicht Stunden eines Mangels, sondern Stunden der Fülle. Sehnsüchte, Erinnerungen, Ängste, Lüste arrangieren Labyrinthe, in denen sich der Kranke verliert und entdeckt und verliert. Es sind Stunden, in denen alles möglich wird, Gutes wie Schlechtes.
-Bernhard Schlink, Der Vorleser

Kabone

Intermediate

Occupation: Fachkraft für Lagerlogistik

• Send private message

9

Saturday, July 10th 2010, 7:48am

Muss leider passen ;) Habe die komplette DoW 1 reihe verkauft ^^ und bin somit nicht mehr im Besitz der CD´s ^^

Devils never Cry!

Saufziege

Schnapsdieb

Occupation: Student (Molkereitechnik und -wirtschaft)

• Send private message

10

Saturday, July 10th 2010, 8:48am

Nein Kabone schäm dich, was willst d denn später mal deinen Kindern zeigen! :xeno: Also schnell in den nächsten Laden und für 10€ wieder besorgen. http://www.amazon.de/Dawn-of-War-Gold-Edition/dp/B000ARNWRQ
Seid immer lieb und artig hier im Forum, sonst gibts Haue :stick: :grumble: